reflections
Wer glaubt etwas zu sein,hat aufgehört etwas zu werden.<3

Neues von mir ? :D

im urlaub entstanden xD

            weiterlesen

1 Kommentar 30.5.10 14:09, kommentieren

Werbung


im urlaub entstanden xD

weiterlesen

1 Kommentar 30.5.10 14:07, kommentieren

IM Urlaub mit Klaus ;D

Ja also ich war ja am wochenende im Urlaub unso ;p mit Krisi,KLaus (Natalie),Faby usw. und es war echt schöön xp wir sind boot gefa... weiterlesen

1 Kommentar 30.5.10 14:07, kommentieren

Ich will euch ein paar bilder von meinem großen hobby zeigen ) <3 ich Liebe es nägel zu designen ),mir machtz das einfach unheimli... weiterlesen

1 Kommentar 29.5.10 22:38, kommentieren

 ALSO ich hab ja normalerweise glatte haare und dann bin ich aufgewacht und PUF waren da so mega hamma geile locken drin xp ich musste dan... weiterlesen

1 Kommentar 29.5.10 22:21, kommentieren

also ich hab mir gedacht ich mach ma nen blog weil ich momentan sowieso sehr viel zeit hab <3 .. - und mir des egendwie voll spaß mach... weiterlesen

1 Kommentar 29.5.10 22:15, kommentieren



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung