reflections
Wer glaubt etwas zu sein,hat aufgehört etwas zu werden.<3

IM Urlaub mit Klaus ;D

Ja also ich war ja am wochenende im Urlaub unso ;p
mit Krisi,KLaus (Natalie),Faby usw. und es war echt schöön xp
wir sind boot gefahren was das aller aller schönste am ganzen urlaub war ..
wir hatten schon 2.boot unfällen unso,aber nur kleine.XD
bei dem 1. unfall sind wir zuweit an den rand gefahren und unsre schraube am motor isd am booten abgestriffen und dann ist der motor auf dani's bein geschmettert das war nicht so schöön ..
.- bei dem 2.mal bin ich in dem kleinen boot mitgefahren (;
das hat mega spaß gemachd am meisten als wir über die wellen gedrivtet sind aber daaaann ist der sitz weggerutscht xD
und dann mussten wir anhalten und den wida rein machen unso also wäre fast schief gegangen,nochma glück gehabt ..
wir hatten 3 boote,des 1 boot war Brandy so heißt des aber für uns is es unser party boot na natalie &' Krisi xp <3
des 2. Boot is des vom schlücke wess ned wie des heißt des is aber eher boring.
und des 3.is des kleine geile boot mit dem man über wellen drivten kann yeha yeha <3 xD
also es war eeeecht der hamma <33
werd ich nie vergessen ♥ (;
am besten war immernoch als wir so voll spontan entschieden ham okeh.. jetzt ich so: ich pack chips ein .. natalie holt becks und wir setzen uns an main.. was wir auch gemachd ham (; ♥♥
in der 1 nacht bin ich ann schonmal fast erfroren ich in meiner jogging hose und top und 1 decke mit nem beschissenen schlafsack der nichd gescheit warm hält und krisi neben mir in jogging hose t-shirt jacke &' schahl ihr könnt euhc denken wer hier gefroren hat.^^
jaja und dann am nächsten tag hab ich mir noch ne fette decke besorgt xD
und dann wurde es immer heiße und heißer ^^
und wir sind fast erstickt ehy des hat mich so
angekotzt ^^
und dann letzter Tag nochma fett shice gemachd mit klaus masken gemachd und chatroulett leute verarscht.XDD <3
dann nachts wieder mit becks ins zelt gesetzt ich,faby,krisi & Natalie <3
und wir sind zur toilette gegangen und haben da shice gemachd und krisi hat sich den arsch abgelacht weil ich ihr ne sms aufn klo geschrieben hab ^^
war schon hamma leute ich Liebe euch <33

30.5.10 14:07

Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen


Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung